Unser RE/MAX Büro in Ludwigshafen war in den letzten zehn Jahren immer unter den besten 5 von über 200 Büros in Deutschland. Darauf sind wir stolz! Unser Erfolg beruht darauf dass wir ein großes Team aus 25 Maklern sind und Geschäfte untereinander machen. Wird einer von uns Beauftragt eine Immobilie zu verkaufen dürfen alle anderen Makler diese Immobilie auch Ihren Kunden anbieten und verkaufen. Dies führt zu besseren Verkaufspreisen und kürzeren Vermarktungszeiten denn ein Makler hat weniger Kunden als 25 Makler.

Bitte das Bild anklicken, um zur Teamübersicht zu gelangen.

Innerhalb unseres Teams im Büro zeichne ich mich aus als Experte in Sachen Werbung, Energietechnik und Vermarktung in Altrip. In den lezten 3 Jahren war ich in allen Kategorien (Kundenzufriedenheit, Anzahl von Transaktionen und Umsatz) immer unter den besten 3.